RFPD – Präsentation in Ihrem Club

RFPD ist aktiv in den Districts

Vorstandsmitglieder von RFPD Schweiz Liechtenstein stellten die Action Group und insbesondere das Nigeria Familienplanungsprojekt an den Regionalkonferenzen des D 1980 und am Fachseminar D 2000 vor.

D 1980
An allen Regionalkonferenzen (BS, BL, AG, SO, LU, Z-CH, TI) wurden die ClubpräsidentInnen und die President elect über RFPD und das Nigeria Familienplanungsprojekt informiert.

D 1990
Der Vorstand hat beschlossen, sich um ein Mitglied aus dem D 1990 zu erweitern. DGN Hansruedi Moser hat uns bereits seine Unterstützung in seiner späteren Funktion als DG zugesagt. Vielen Dank.

D 2000
Im Fachseminar vom 1. Dezember 2018 in Winterthur war RFPD ein Workshop gewidmet. Das Interesse war gross und dank der Einspielung eines Kurzfilms von Hans Roslingkonnte die Notwendigkeit der Aktionen von RFPD sehr gut visualisiert werden.

Gerne präsentieren wir RFPD auch in Ihrem Club
an einem Lunch- oder Abendvortrag!
 Anfragen bitte an: mail@rotary-rmch.ch

Comments are closed.